Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1260to1264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeilen löschen/einfügen

Zeilen löschen/einfügen
Tobi
Hey Leute,
Ich hab hier ja länger keinen mehr genervt aber jetzt ist es mal wieder so weit.
Nichts wildes aber ich kriegs trotzdem nicht gebacken.
Also ich habe hier mal eine Tabelle:
https://www.herber.de/bbs/user/80166.xls
Welche noch unbearbeitet ist. Sie enthält ein Makro, welches die Tabelle "aufräumt" und erweitert.
Mein Problem ist, dass mein erster Befehl soweit funktioniert (er soll alle Zeilen löschen, welche in Spalte A ein leeres Feld haben) aber bei der letzte Zeile will er nicht mehr.
2. Soll unter jeden Namen in Spalte A eine vorher kopierte Zeile eingefügt werden (aber natürlich nicht unter die Überschrift). Hier liegt der Fehler bestimmt bei: If Cells(lZeile2, 1) = "Text" Then
Zu beachten ist auch noch, dass das Makro für verschieden lange Tabellen anwendbar sein soll.
Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Vielen Dank schonmal und SG

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zeilen löschen/einfügen
16.05.2012 13:38:30
Tobi
Perfekt!
Vielen Dank Günther.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige