Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1260to1264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

PLZ Bereich in Array

PLZ Bereich in Array
Marco
Hallo ich haben ein Riesen Problem und weiss nicht so recht wie ich es realisieren könnte. Ich habe eine Excel Tabelle mit Namen in Spalte A und in der Spalte B stehen dazu die Postleitzahlen.
Nun kann der User in ein Userform einen PLZ Bereich eingeben von 08538-09234 zum Beispiel. Nun sollen alle in der Tabelle befindlichen Personen innerhalb des Bereiches in einen Array geschmiessen werden und die Namen in Spalte C geschrieben werden.
Hat jemand eine Idee wie ich dies realisieren könnte?
Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen kann.
Danke Euch!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: versuch's mal mit derm Spezialfilter! oT
16.05.2012 12:47:25
JoWE
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige