Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1260to1264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Spaltenvergleich

Spaltenvergleich
Thomas
Hallo,
mit dem Code von Hans, den ich an meine meine Erfordernisse angepasst habe, vergleiche ich die Spalten von zwei Tabellen (Quelle und Ziel).
https://www.herber.de/bbs/user/80211.xls
Bisher (mit anderen Daten) hat das immer gut funktioniert. Die Daten in der Beispieltabelle scheinen aber ein unterschiedliches Format zu haben. Aber auch eine Neuformatierung hat nichts gebracht. Eigentlich sollen bei Übereinstimmung von Ort und Straße die Daten aus der Quelle-Tabelle nach Ziel ab Spalte drei übernommen werden. Aber es tut sich nichts. Wo liegt der Fehler?
Gruß Thomas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Spaltenvergleich
18.05.2012 18:06:08
Reinhard
Hallo Thomas,
du hast z.B. in Quelle!A2 ein Leerzeichen hinten im Zellwert.
Gruß
Reinhard
AW: Spaltenvergleich
18.05.2012 19:09:52
Thomas
Hallo Reinhard,
das war es-danke für den Hinweis. Da bin ich nicht drauf gekommen. Jetzt klappt der Vergleich. Hast Du noch einen Tipp, wie man das Leerzeichen per VBA (die richtige Tabelle hat 500 Zeilen) oder auch anders entfernen kann?
Gruß Thomas
vbFktt Trim, LTrim & RTrim ansehen! Gruß owT
18.05.2012 19:29:10
Luc:-?
:-?
AW: vbFktt Trim, LTrim & RTrim ansehen! Gruß owT
18.05.2012 22:21:16
Thomas
Danke für den Hinweis.
Gruß Thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige