Anzeige
Archiv - Navigation
1264to1268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formularauswertung

Formularauswertung
Neodema
Zum Eintrag "Formularauswertung" vom 14.05.2012:
herzlichen Dank an guentherh und Matze,Matthias für die schnellen Antworten. Leider hab ich versäumt, einen Haken bei "Bei Antworten email-Info" zu machen, deswegen konnte ich auf Eure guten Tips nicht antworten.
Die Beispiel-Datei ist echt klasse!!! Danke :-)))

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Das kann man auch ohne Haken, man muss nur ...
21.05.2012 19:20:46
Luc:-?
…mal nachsehen, Neodema,
und dann natürl nicht auf Deine Beiträge (führt nur ins Archiv), sondern auf <<Forumsliste klicken, nachdem man zuvor im Feld darüber zB Neodema eingegeben hat (allerdings nur 6 Tage lang, was ausreichen sollte!).
Gruß Luc :-?
AW: Das kann man auch ohne Haken, man muss nur ...
21.05.2012 19:47:50
Neodema
Hallo Luc, JETZT hat das aber geklappt... habe in der Mail einen Link gehabt zum Antworten... das war vorher nicht (oder ich war blind und habs nicht gesehen) :-))) Egal, Hauptsache, der Dank kommt bei den Antwortern an :-)) Bin echt froh, daß es solche Foren (und schnelle Antworter) gibt :-))

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige