Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1264to1268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

schnellzugriffsmenü anpassen

schnellzugriffsmenü anpassen
tom
Hallo,
ich habe gerade die super Möglichkeit entdeckt, das Schnellzugriffsmenü ganz oben links anzupassen. Manche Befehle habe ich bisher leider nur als Katalog gefunden. z.B. will ich den Befehl "Legende rechts überlagern". Wenn ich diesen Befehl aber per Rechtsklick ans Schnellzugriffsmenü sende, dann erscheint dort der ganze Katalog für alle möglichen Legendenoptionen - gibt es die Befehle auch einzeln? Unter weitere Befehle finde ich es nicht.
Viele Grüße,
thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: schnellzugriffsmenü anpassen
26.05.2012 14:23:30
tom
Userbild
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige