Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1264to1268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel Rendite für QuickOffice

Formel Rendite für QuickOffice
chris58
Hallo !
Ich habe zwar schon einmal gefragt, doch keine ausreichende Antwort bekommen. Ich habe ein Iphone und möchte mir bei manchen Festverzinslichen Wertpapieren die Rendite ausrechnen. Leider basiert QuickOffice auf Englisch. Da ich jedoch dort keine Formel finde und "=Yield.........." statt =Rendite .... nicht geht, ersuche ich um Eure Hilfe. Ich habe das Tool hier reingestellt und ersuche um Hilfe.
Danke
chris
https://www.herber.de/bbs/user/80319.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Formel Rendite für QuickOffice
28.05.2012 17:00:16
Reinhard
Hallo Chris,
ja, die Antwort war unzureichend, loogisch, mein Mathe ist sehr ausbaufähig, also nicht die geringste Anhnung (naja Lust) da die Funktionalität mit Formeln, von mir aus Hilfsspalten, nachzubauen.
Aber bitte gib bei sowas immer den Link zu dem alten Thread bekannt:
https://www.herber.de/forum/archiv/1264to1268/t1264601.htm#1264601
Denn dann sehen da interessierte Helfer was schon geschah. Quick Office ist wohl nicht weit verbreitet *glaub* dann weiß ein Excelianer nicht ob es da Rendite überhaupt gibt und welche Syntax Rendite hat.
Das Bild der Matheformel ist das gleiche wie in Excel. Interessanter ist aber die Syntax.
Reich das bitte nach.
Dt/engl ist weniger das Problem. Entweder kriegste im Erfolgsfall die Formel auf engl.
Oder eine dt. Mappe mit der dt. Formel hochgeladen. Dein Quick Office übersetzt das schon.
Naja, wenn es .xls lesen kann *gg*
Gruß
Reinhard
Anzeige
AW: Formel Rendite für QuickOffice
31.05.2012 10:39:30
chri58
Hallo, danke erstmals
ich habe nun was gefunden, das auch in QuickOffice geht. Mußte zwar alles umbauen, doch es funktioniert nun, so glaube ich halt. Also es kommt die Rendite heraus, die auch bei anderen Programmen paßt.
Danke
chris
Hier der Link, mit der Datei (eventuell kann das mal wer brauchen)
https://www.herber.de/bbs/user/80365.xls

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige