Anzeige
Archiv - Navigation
1264to1268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen finden und löschen

Verknüpfungen finden und löschen
Tim
Hi,
hoffe, Ihr könnt mir wieder mal weiterhelfen ?
Ich habe eine Datei, die mir plötzlich beim Öffnen immer anzeigt, dass sich darin Verknüpfungen zu anderen Dateien befinden, mit der Frage ob ich diese aktualisieren möchte.
Ich habe in den Formeln keine Verknüpfungen zu anderen Dateien gefunden und würde dies auch gerne vermeiden.
Gibt es eine Möglichkeit, per Code oder Funktion herauszufinden, wo Excel diese Verknüpfungen sieht, d.h. kann man sich irgendwie die betroffenen Zellen anzeigen lassen ?
VG und vielen Dank Euch im Voraus für jeden Tipp,
Tim

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Verknüpfungen finden und löschen
03.06.2012 23:24:50
itz
Hallo Tim,
suche mal nach Zellen in denen #BEZUG! steht.
Wenn in einer Formel der Name eines Tabellenblattes steht, der in der Arbeitsmappe nicht existiert, "vermutet" Excel, dass diese Tabelle wohl wo anders ist
liebe Grüße
itz
AW: Verknüpfungen finden und löschen
03.06.2012 23:43:54
Tim
Hallo itz,
vielen Dank für den Tipp.
Das habe ich schon - die Tabelle enthält keine Zelle mit diesem Wert.
VG,
Tim
AW: Verknüpfungen finden und löschen
04.06.2012 00:08:21
itz
nach Eckigen Klammern hast auch schon gesucht und in Daten-Verbindungen steht auch nichts?
AW: Verknüpfungen finden und löschen
04.06.2012 05:58:48
Hajo_Zi
Hallo Tim,
Du hast auch schon in Namen gesucht?

Anzeige
AW: Verknüpfungen finden und löschen
04.06.2012 09:39:29
Tim
Hallo Hajo,
das war die Lösung - vielen vielen Dank dafür !
So hilfreich die Namen manchmal sind, sie können es einem auch manchmal schwer machen, da dort alles so gut versteckt ist. ;-)
VG und schönen Tag noch,
Tim

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige