Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1264to1268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

In Userform über mehrere Textboxen Daten aufrufen

In Userform über mehrere Textboxen Daten aufrufen
Fredy
Hallo alle
Ich suche ein Code mit dem ich Daten Aus einer Tabelle über Textboxen aufrufen und in weiteren boxen Anzeigen lassen Kann
Also in Box3 gib ich die Artikel.nr. ein und in Box 4-6-7 sollen die Daten Angezeigt werten
In Box 5 gebe ich die menge selber an
Ich sollte am Schluss 5 Artikel als Bestellung erfassen können.
https://www.herber.de/bbs/user/80469.xls
Für Hilfe danke ich schon mal.
Gruss Fredy

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: In Userform über mehrere Textboxen Daten aufrufen
09.06.2012 12:38:17
fcs
hallo Fredy,
da ist sie ja schon wieder deine Datei. Diesmal mit einem anderen UF-Wunsch. Hättest du dich da nicht früher festlegen können, was du am Ende willst?
Die Daten pro Bestellung nebeneinader auszugeben ist auch keine besonders geschickte Lösung.
Alle Positionen unteeinander und bei Bedarf filtern ist meistens der bessere Weg, denn er erlaubt weitere Auswertung mit geringem zusatzaufwand.
https://www.herber.de/bbs/user/80492.xls
Gruß
Franz
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige