Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1264to1268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
Frank
Hallo Zusammen!!!
Allen vorab ein schönes WE und eine tolle Fußball - EM, möglichst mit Erfolg!
Meine Frage: Auf Arbeit nutzen wir Office 2007. mit der bed. Formatierung wollen wir Zellen einfärben. Die Schriftfarbe wird durch die bed. Formatierung farblich verändert, aber wenn wir die Hintergrundfarbe ändern wollen passiert nichts. Woran könnte das wohl liegen? Wer weiss Rat?
Gruß Frank H.

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
08.06.2012 18:05:02
Hajo_Zi
Hallo Frank,
nur wenig sehen Deine Datei und können genau Auskunft geben.

AW: Bedingte Formatierung
08.06.2012 18:09:22
Frank
Hallo Hajo!
Recht hast du! Liegt auf Arbeit, ist nicht für die Allgemeinheit bestimmt. Vielleicht kann ich 'ne abgespeckte Version am Sonntag posten!
Gruß und Danke Frank H.
AW: Bedingte Formatierung
08.06.2012 18:11:32
Hajo_Zi
Hallo Frank,
Vielleicht hast Du anhalten ausgewählt.
Gruß Hajo
AW: Bedingte Formatierung
08.06.2012 18:13:50
Frank
Hallo Hajo!
Lache nicht! Wo kann man das wählen?
Gruß Frank H.
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
08.06.2012 18:17:42
Hajo_Zi
Hallo Frank
bei der bedingten Formatierung, oder über was haben wir uns unterhalten. Verwalten der bedingten Formatierung.
Gruß Hajo
AW: Bedingte Formatierung
08.06.2012 18:19:35
Frank
Hallo Hajo!
Danke! Komme erst wieder Sonntag an die Datei ran, werde es prüfen und melde mich ggf. noch mal!
Gruß Frank H.!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige