Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1264to1268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@Sepp:Roten Pfeil in Label blinken lassen

@Sepp:Roten Pfeil in Label blinken lassen
Dieter(Drummer)
Hi Sepp,
Danke nochmal für VBA Hilfe "Bilder Einfügen".
Nun meine Bitte: In der Userform ist ein Label "lblPfeil". In dem Label ist per WINGDINGS ein roter Pfeil. Kannst du den ROTEN PFEIL blinken lassen, solange bis IMAGE1 "Ordner auswählen" (rechts daneben) angeklickt wird. Nach Klick soll Pfeil dann nicht weiter blinken.
Datei anbei:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/80597.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Danke für's drum kümmern und evtl. Hilfe,
Dieter(Drummer)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Einfach perfekt und schnell gelöst ...
17.06.2012 11:43:29
Dieter(Drummer)
... Danke Sepp,
wieder mal ein perfektes Ergebnis. Herzlichen Dank. Dass es mit so weinig VBA Zeilen zu realiseren ist, hätte ich nicht gedacht. Hab wieder was gelernt.
Danke dir und noch einen schönen Sonntag, Dieter(Drummer)
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige