Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1268to1272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ergänzung: Formatieren mit Daily

Ergänzung: Formatieren mit Daily
Christine
Hallo sry das ich nochmal nerve ;-)
Ich hatte noch eine Bitte als Ergänzung. Wie muss ich die bedingte Formatierung anpassen, damit alle Balken ab dem gestrigen Tag eine Farbe bekommen, also um zu zeigen wo wir heute im Projekt vom Erledigungsgrad stehen. Habe die Datei mit Zielfarben und aussehen angefügt. Mit der Bitte bei der Erweiterung der Formatung zu helfen. Danke Euch :)
https://www.herber.de/bbs/user/80672.xlsx
Gruß Christine.
P.S.: Bin echt begeistert wie ihr das so schnell lösen könnt. Danke Euch.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Ergänzung: Formatieren mit Daily
21.06.2012 15:05:55
hary
Hallo
Ich wuerde keine Farbe nehmen(uebermalt ja die richtige) sonder ein Fuellmuster. Kannst aber auch auf Farbe wechsel.
Hab mal die datuemer fuer den Juni geaendert. Stell Dein Systemdatum mal auf 4.6.12

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/80673.xlsx wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


gruss hary
AW: Ergänzung: Formatieren mit Daily
21.06.2012 19:10:36
Christine
Hallo Hary vielen Dank.
Besser wäre ein Datumsfeld wo ich mit dem Datum für Auswertungen spielen kann.
Danke vorab.
Gruß
AW: Ergänzung: Formatieren mit Daily
21.06.2012 19:18:34
Christine
Ich habe es hin bekommen. Vielen Dank an alle.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Gruß Christine
Anzeige
Wie genau ist das genau gemeint,...
21.06.2012 19:20:47
Matze,Matthias
Hallo Christine,
hab dir noch was gebastelt : https://www.herber.de/bbs/user/80675.xlsx
der Zeit/datumstreifen startet dort mit dem kleinsten Datum
Wenn dir das so nicht zusagt, schreib dein Anliegen direkt in die Datei , dann haben wir
den Aufbau immer gleich vor Augen.
Gruß Matze

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige