Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1268to1272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Curser soll nicht weiter

Curser soll nicht weiter
Hartmut
Liebes Forum
Ich habe ein Formular mit Mussfelder zum Ausfüllen. Ich möchte gern, dass der Curser in einer leeren Zelle bleibt, solange sie nicht ausgefüllt wird. Oder nur zum Anfang zurück springt, einfach nicht weiter..
Geht das?
Herzlichen Dank für eure Rückmeldung & Grüsse
Hartmut

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Curser soll nicht weiter
21.06.2012 16:51:57
Hajo_Zi
Hallo Harmut,
was nun ein Formular (benutze das Exit Ereignis) oder eine Tabelle (benutze das Change Ereignis)

AW: Curser soll nicht weiter
22.06.2012 11:13:35
Hartmut
Hallo Hajo
Besten Dank für Deine Rückmeldung. ich hab im Forum nach Exit und Change Ereignis gesucht und bin leider nicht richtig schlau geworden. Im Anhang habe ich so eine Tabelle als Beispiel. Kannst Du mir weiterhelfen? Herzlichen Dank & Grüsse Hartmut (Es geht um die violetten Zellen.)
https://www.herber.de/bbs/user/80686.xls
Anzeige
AW: Curser soll nicht weiter
22.06.2012 17:29:15
Hajo_Zi
Halllo Hartmut,
das ist kein Formular, das ist eine Tabelle. Change Reagiert nicht auf leere Zelle. Also keine Lösung.
Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige