Anzeige
Archiv - Navigation
1268to1272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Textbox als Zeit in Zelle ausgeben.
felix.m.werner@web.de
Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem. Und zwar, ich habe eine Userform mit einer Textbox und einem Comandbutton,
jetzt möchte ich das wenn ich in meine Textbox eine Zeit im Format "mm:ss" eingebe das diese "Zeit" durch click auf den Comandbutton in eine Tabelle sagen wir Tabelle1 in eine Zelle sagen wir A1 auch als ZEIT und nicht als TEXT eingetragen wird.
Ich habe schon diverse Lösungen für Zahlenausgabe und Datumsausgabe gefunden leider jedoch keine für Zeitausgabe.
Danke schon mal für die Hilfe Gruß Felix

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Textbox als Zeit in Zelle ausgeben.
25.06.2012 15:04:09
ChrisL
Hi Felix
Private Sub CommandButton1_Click()
Range("A1") = CDate(TextBox1)
End Sub
cu
Chris
Anzeige

369 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige