Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
1268to1272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit Excel 2010

Probleme mit Excel 2010
wafi
Hallo Excel Profis!
Ich erlaube mir einen neuen Beitrag zu eröffnen, obwohl es am vergangenen Freitag schon einen mit diesem Problem gab.
Ich vermute, dass diesen aber niemand mehr lesen wird, da er so gut wie abgeschlossen ist und ich daher keine Antwort mehr auf meine Frage bekomme.
Hoffe man nimmt mir das nicht übel.
Ich habe dasselbe Problem seit der Umstellung von Excel 2003 auf Excel 2010.
Das Problem gibt`s sowohl im Kompatibilitätsmodus als auch in der konvertierten Version.
Es handelt sich ebenso um eine sehr umfangreiche Tabelle mit vielen bedingten Formatierungen.
Eine davon will einfach nicht mehr richtig funktionieren und reagiert nur dann, wenn ich die Zeile aus den Bildschirmbereich scrolle und dann wieder zurück scrolle.
So wie Frank H. schon geschrieben hat, werden auch in meiner Tabelle mittels SVERWEIS aus einer anderen Tabelle Daten eingelesen.
Die Einstellung der Berechnungsoption ist aus Automatisch gestellt.
Weiß vielleicht jemand Rat wie man das wieder in den Griff bekommen kann?
Unter Excel 2003 lief das alles seit Jahren problemlos.
Gruß
wafi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Probleme mit Excel 2010
27.06.2012 12:55:01
guentherh
würde mich interessieren, finde aber den Beitrag vom Freitag nicht
AW: Probleme mit Excel 2010
27.06.2012 16:12:58
wafi
Den Beitrag vom Freitag findest du unter Schnellsuche - Archivlisten Nr. 1268421
Mir wäre sehr geholfen, wenn ich dieses Problem lösen könnte.
Gruß
wafi
AW: Probleme mit Excel 2010
27.06.2012 14:51:10
Horst
mit RUNDEN(Zelle, 2) gehts.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige