Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1268to1272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellinhalt überwachen

Zellinhalt überwachen
Ralf
Hallo Forum,
ich möchte eine Zellüberwachung in einem Tabellenblatt einfügen, drehe mich aber irgendwie im Kreis und komme nicht weiter.
Folgende Situation:
Im Bereich B21:B28 gebe ich Zahlen ein, in der Zelle B15 steht dann die Formel =ANZAHL(B21:B28).
Nun soll die Zelle B15 "überwacht" werden. D. h. wird im Bereich B21:B28 eine Zahl hinzugefügt und sich das Ergebnis in B15 ändert soll der Zellinhalt von B29 nach F29 kopiert werden.
Kann mir dabei bitte jemand helfen?
Viele Grüße
Ralf

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zellinhalt überwachen
26.06.2012 09:13:14
Ralf
Hallo Mathias,
super.
das mit der msg Box habe ich ausgeblendet, aber ansonsten ist es so einwandfrei.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Viele Grüße
Ralf
Du hast ein "t" unterschlagen-Gruß Ma(tt)hias ;-)
26.06.2012 09:18:53
Matthias
kein weiterer Text ;o)
AW: Du hast ein "t" unterschlagen-Gruß Ma(tt)hias ;-)
26.06.2012 09:32:45
Ralf
oh sorry.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige