Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1268to1272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Frage zu Excel-Befehl "Freihand als Text kopieren"

Frage zu Excel-Befehl "Freihand als Text kopieren"
Martin
Hallo,
unter Excel 2003 ist im Anpassen-Dialog unter "Bearbeiten" der Excel-Befehl "Freihand als Text kopieren" aufgeführt:
Userbild
Leider verstehe ich nicht den Sinn (bzw. Unterschied zum normalen Kopieren-Befehl) von "Freihand als Text kopieren". Der Makrorekorder zeichnet bei Nutzung dieses Befehls nur "Selection.Copy" auf. Würde mir bitte jemand den Unterschied zwischen "Kopieren" und "Freihand als Text kopieren" erkären?
Viele Grüße
Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Frage zu Excel-Befehl "Freihand als Text kopieren"
10.07.2012 09:40:59
Martin
Hallo Günther,
ich hatte gegoogelt, aber leider nur im Archiv von Herberts Excel-Forum. Vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße
Martin
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige