Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1268to1272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Editor springt immer in den Formular-Bereich

VBA Editor springt immer in den Formular-Bereich
Eddie
Hallo,
über dieses Phänomen habe ich mich schon bei 2003 geärgert und jetzt bei 2010 ist es wieder das gleiche.
Unter anderem befindet man sich nach einem Programmfehler in einem Modul und behebt den fehlerhaften Code. Nun drücke ich den 'Stop'Schalter in der Symbolleiste, damit der Break aufgehoben wird. Nun klappt das Editor-Bild plötzlich um und man befindet sich im Bereich der selbst erstellten Menüs bzw. Formulare. Sofern man kein Lesezeichen gesetzt hat, kann man jetzt die Programmstelle, an der man eben noch war, erneut suchen. Kann man das verhindern?
Gruß Eddie

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: VBA Editor springt immer in den Formular-Bereich
10.07.2012 19:21:28
mumpel
Hallo!
Daran kann man nichts ändern, Du musst damit leben.
Gruß, René
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige