Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
1268to1272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

diagramm automatisch erstellen

diagramm automatisch erstellen
Anna
Hallo,
ich habe ein excel-problem, ich hoffe mir kann jemadn dabei helfen: ich möchte gerne automatisch ein Diagramm aus meinen Daten erstellen, da ich min. 30 datensätze (jeweils ein eigenes diagramm) habe und nicht für jedes die daten von hand nocheinmal neu in das diagramm eingeben möchte.
kann mir jemand dabei helfen?
hier ist ein ausschnitt aus meinen daten, ich würde gerne die diagramm nebendran für jeden zylinder erstellen.
https://www.herber.de/bbs/user/80954.xlsx
vielen dank schonmal für eure hilfe!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: diagramm automatisch erstellen
13.07.2012 14:46:11
Beverly
Hi Anna,
deine Diagramm beziehen ihre Daten aus einer anderen Arbeitsmappe und dort aus einen anderen Wertebereich als in deiner hochgeladenen Arbeitsmappe angegeben. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, einen Code zu erstellen der das macht was du erreichen willst. Dafür müssten schon zumindest die Wertebereiche mit dem Original übereinstimmen.


Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige