Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1268to1272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

LISTEN BEZUG

LISTEN BEZUG
Florian
Hallo zusammen,
erstmal danke an Erich G und Herby. Wurde leider schon geschlossen mein alter Beitrag.
Große Hilfe.
Leider habe ich nun eine neue Frage:
In Tabelle 1 habe ich eine Liste (Daten, Liste, ...) erstellt, die täglich aktualisiert wird.
In Tabelle 2 habe ich einige Berechnungen, basierend auf Tabelle 1 am laufen. Dies ist eine 2. Liste (Daten, Liste, ...).
Doch leider aktualisiert sich die Tabelle 2 (Liste 2) nicht automatisch wenn die Tabelle 1 um neue Daten aktualisiert wurde.
Irgendwie bekomme ich den Bezug nicht hin?
Kann jemand helfen.
Gruss,
Flo

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: LISTEN BEZUG
13.07.2012 15:33:47
Rolf
Hallo Florian,
hast du vielleicht die Arbeitsmappenberechnung (unter Optionen) auf 'manuell' gesetzt?
Gruß, Rolf
AW: LISTEN BEZUG
13.07.2012 16:04:22
Florian
Hi Rolf,
DAnke für die Antwort. Nein das ist auf automat.
Gruss,
Florian
AW: LISTEN BEZUG
13.07.2012 16:05:07
Florian
vielen Dank.
Ich muss es ändern. Geht so nicht.
Gruss,
AW: LISTEN BEZUG
13.07.2012 16:05:36
Florian
done
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige