Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1268to1272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Einladung zum Excel-Forumstreffen

Einladung zum Excel-Forumstreffen
Herbert
Hallo alle zusammen,
ihr seid hiermit herzlich zum diesjährigen, forumsübergreifenden, Exceltreffen in Altötting/Mühldorf in Obb. eingeladen! Schaut Euch doch mal die Seiten mit den Details der bisherigen und des diesjährigen Treffens an ("http://www.exceltreffen.de") und entschließt Euch doch bitte zum kommen! Wir "Alten" würden uns über "frisches Blut" sehr freuen! Also, nicht lange gezögert und kurzentschlossen angemeldet!
Bis Mühldorf
Servus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Einladung zum Excel-Forumstreffen
16.07.2012 12:34:54
Herbert
warum geht jetz dieser blöde Link wieder mal nicht? Ach so, also der Link ist nicht blöd, aber...
na das wollen wir hier nicht weiter vertiefen! ;o)=)
http://www.exceltreffen.de
Jetzt klappts!
Servus
Ob JUNG oder ALT - kommt einfach dazu :-)
16.07.2012 12:49:32
NoNet
Hallo Herbert,
Wir "Alten" würden uns über "frisches Blut" sehr freuen!

Wer hier "Alt" ist, klären wir dann in Altötting (achso : daher "Alt..." ;-)
Aber "frisches Blut" klingt mir etwas zu Vampirmässig, ich bin eher für die Formulierung "junggebliebene Excel-Freunde"
Salut, NoNet

http://www.exceltreffen.de/index.php?page=224
Anzeige
AW: Ob JUNG oder ALT - kommt einfach dazu :-)
16.07.2012 12:53:11
Herbert
Hallo NoNet,
mist, jetzt habe ich mich verraten! Aber seit ich wieder mal die "RHPS" angeschaut habe, fühle ich mich so "vampirmäßg"! ;o)=)
Mahlzeit

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige