Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1268to1272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung vom Diagramm lösen

Verknüpfung vom Diagramm lösen
Tobi
Hallo Forum.
Ich würde gerne ein Diagramm erstellen und es auf der nächsten Seite als Bild einfügen. Es soll sich also nicht verändern, wenn sich die Daten auf der ersten Seite ändern.
Ich habe auch schon Infos dazu gefunden (Umschalt-Taste halten, Menü: Bearbeiten - Bild kopieren und einfügen), allerdings konnte ich die Funktion bei Excel 2010 nicht finden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
SG, Tobi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Verknüpfung vom Diagramm lösen
16.07.2012 15:59:53
Tobi
Ok habs gefunden.
kopieren, Einfügeoption: nur Grafik.
Als Bild kopieren
16.07.2012 16:06:02
NoNet
Hallo Tobi,
in Excel 2010 kannst Du über das Auswahl-Feld des "Kopieren"-Befehl ganz einfach "Als Bild kopieren" auswählen (wenn das Diagramm markiert ist) :
Userbild
Gruß, NoNet

http://www.exceltreffen.de/index.php?page=224
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige