Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1268to1272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

autofill problem

autofill problem
Rudolph
Hallo,
ich habe eine jeden Tag eine neue Tabelle in der die Anzahl der Zeile und Spalten variieren.
In die 2.Spalte und 2. Zeile trage ich immer eine Formel ein, die ich autoverfüllen lassen will (bis zu variablen Anzahl der Zeilen und Spalten).
Bis jetzt kenne ich nur folgende Formel die mir pro Spalte den Autofill macht, für die variable Anzahl an Zeilen.
Range(Cells(3, 11), Cells(Rows.Count, 11).End(xlUp)).Offset(, 1).Formula = Range("l3").Formula
Wie sieht es denn für variable Zeilen und Spalten aus?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: autofill problem
16.07.2012 18:04:15
Matze,Matthias
Hallo Rudolph,
anstelle Rows , Columns.
Gruß Matze
AW: autofill problem
18.07.2012 12:07:35
Rudolph
He,
habe ich heute ausprobiert funktioniert aber nicht so wie es soll. :(
Wenn ich z.B. 7 ZeilenBeschriftungen und 10 SpaltenBeschriftungen habe (A2:A8 und B1:K1).
dann will ich das er mir die Formel in B2 bis zur zelle K8 autoverfüllt. Ich schaffe das leider nicht.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige