Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1268to1272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Code läuft nicht mehr

Code läuft nicht mehr
Johannes
Hallo Zusammen,
leider hatte ich vor Kurzem einen Rechnertotalschaden und bin gerade dabei alle Dateien auf den neuen Rechner umzuziehen - die Daten sind gott-sei-dank noch verfügbar.
Problem ist die angehängte Auswertedatei:
https://www.herber.de/bbs/user/81040.xls
Diese liest aus dem Verzeichnis D:\ die Messdatendateien *.csv aus, eine Auswahl mal als Beispiel dabei:
https://www.herber.de/bbs/user/81041.zip
Ich habe im Augenblick einen Knoten im Hirn - und finde einfach die Ursache nicht, warum der Code nicht mehr läuft und bitte Euch um Hilfe und Danke schon jetzt.
Viele Grüße
Johannes

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Code läuft nicht mehr
17.07.2012 11:48:25
Dieter(Drummer)
Hi Johannes,
kann es sein, dass du die CSV Dateien zum einlesen nicht mehr auf D: hast, wie im Code definiert? Wenn es so ist, musst du den Laufwerksbuchstaben/Verzeichnis im Code ändern.
Sonst habe ich keine weitere Erklärung oder Hilfe.
Gruß, Dieter(Drummer)
AW: Code läuft nicht mehr
17.07.2012 13:20:01
Johannes
Hallo Dieter,
die Ablageorte der Dateien sind korrekt. Der Wechsel von Excel 2000 auf 2003 oder evtl. fehlende Verweise ? als Möglichkeit ?
Gruß
Johannes
AW: Code läuft nicht mehr
17.07.2012 13:34:40
Johannes
Hallo Zusammen,
es ist vollbracht - ich Pappnase habe den Code in der Auswertedatei "zur Sicherheit" hinterlegt. Weil aber über eine Schaltfläche in der Menüleiste der Code gestartet wird muss der Code in Personl.xls liegen ;-).
Trotzdem Dank an alle die sich Gedanken machten
Gruß
Johannes
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige