Anzeige
Archiv - Navigation
1268to1272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Aufruf von Excel Blätter

Aufruf von Excel Blätter
Excel
Hallo Forum,
Wie kann man die Excel Blätter aufrufen ohne den namen des Blattes zu brauchen?
Ich habe eine Tabelle die ich in zwei Sprachen machen möchte aber der aufruf der Seite müsste immer der gleiche sein.
Besten Dank
Steve

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Aufruf von Excel Blätter
17.07.2012 18:31:55
Excel
Steve,
indem Du indizierst. Anstelle von Worksheets("Name") schreibst Du Worksheets(1) , wobei "1" die Position des Blattes ist. Allerdings solltest Du dafür sorgen, daß die Blätter nicht verschoben werden.
Detlef
AW: Aufruf von Excel Blätter
17.07.2012 18:38:05
Excel
Besten Dank Detlef,
und das verschieben der Blätter solte eigentlich schon gelöst sein mit dem blatt-schutz, oder nicht?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige