Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1272to1276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsblatt verschieben

Arbeitsblatt verschieben
Anett
Hallo Ihr lieben Leute,
ich bin neu bei Excel 2010, hab bisher mit Excel von XP gearbeitet. Ich hab das folgendes Problem:
Ich will aus einer Excel.XLS - Datei ein Arbeitsblatt verschieben. Die Werte werden verschoben, aber nicht die Diagramme. Ich hab das schon bei anderen Rechnern mit Excel 2010 ausprobiert, da funktionierts. Sicherlich muß ich in den grundsätzlichen Exceleinstellungen ein Häkchen weg oder hin machen - aber wo?
Danke für Eure Tipps!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Arbeitsblatt verschieben
24.07.2012 14:56:01
Detlef
Ohne Gewähr, aber an das Problem kann ich mich erinnern. Wir haben es damals mit einem geänderten Druckertreiber gelöst.
Office braucht zur Bildschirmdarstellung einen installierten Druckertreiber. Wenn Dein Treiber zickt, versuche es mal mit einem anderen Standarddrucker.
Wie gesagt, ohne Gewähr. Melde Dich trotzdem bitte, ob es funktioniert.
Detlef
AW: Arbeitsblatt verschieben
24.07.2012 15:06:34
Anett
Hallo Detlef,
danke Dir für die Antwort.
also ich werde das mal ausprobieren. Melde mich wieder, wenn ich was zu berichten habe!
Gruß Anett
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige