Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1272to1276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung/ Prüfung Datum

Bedingte Formatierung/ Prüfung Datum
andreas
Hallo zusammen,
unter https://www.herber.de/bbs/user/81160.xlsx habe ich die Aufgabe anschaulicher erklärt. Es geht darum, eine bedingte Formatierung zu erstellen (Tag und Monat aus unterschiedlichen Zellen müssen mit heute() abgeglichen werden).
Komme da nicht weiter....
Viele Grüße
Andi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung/ Prüfung Datum
25.07.2012 16:24:18
hary
Hallo
Traegst Du wirklich alles haendisch ein?
Wuerde in Zeile jeweils ein richtiges Datum stehen(Formatiert als TT) waers ein Klacks. Zudem hast Du noch verbundene Zellen drin ist.
gruss hary
AW: Bedingte Formatierung/ Prüfung Datum
25.07.2012 16:26:45
andreas
GENIAL!!! Genau das war der Hinweis - ich wusste bisher noch gar nicht, dass ich das Datum reinschreiben und mit nur TT anzeigen lassen konnte! Ich werd's gleich umsetzen....
Danke!!
Anzeige

317 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige