Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1272to1276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makro läuft, Anzeige hängt

Makro läuft, Anzeige hängt
Jürgen
Hallo liebe Helfer
ich habe mir ein Makro gebastelt das auch seine Funktion erfüllt.
Ich lasse mir auch den Fortschritt in der Statusleiste anzeigen.
Allerdings zeigt es mir nach ein paar Dateien, die einzeln zum auswerten geöffnet werden und danach wieder geschlossen werden, nichts mehr an.
Schicke mal die Datei, sowie ein paar xml Dateinen. Diese xml Dateien in einen Ordner schieben.
Nach Start des Makros 'Kreuze' kommt ein Dialog in dem man das Verzeichnis mit den xml Dateien auswählen soll.
https://www.herber.de/bbs/user/81249.zip
Hoffe es ist verständlich. Gruß Jürgen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Makro läuft, Anzeige hängt
02.08.2012 22:22:18
Jürgen
Hallo, erledigt, bei mir im Geschäft läuft es ohne Probs, also muß es an meinem pc liegen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige