Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1272to1276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

HYPERLINK

HYPERLINK
Jochen
Danke für den Hinweis an Matthias und sorry, dass ich mich erst heute melde. Habe den Hyperlink so abbilden können, allerdings öffnet er mir nur den Ordner, in dem das zu öffnende Dokument liegt. Füge ich in dem Link den Namen des Dokuments mit ein ....\Test, dann bekomme ich eine Fehlermeldung. Kann mir da jemand einen Tip geben. Danke
Hallo, habe da ein Problem. Ich habe eine Exceltabelle, welche für mehrere User freigeben ist. Diese Funktion ist auch unbedingt notwendig, da die User an unterschiedlichen Standorten sitzen und gleichzeitig in dem Sheet arbeiten. Nun wollte ich Dokumente mit einem Hyperlink verknüpfen, damit auch hier ein schneller Zugriff auf alle Daten erfolgen kann. Die Funktion wähle ich normaler Weise über die rechte Maustaste aus. Das geht hier aber nicht. Wenn die Option " Arbeitsmappe freigeben" deaktiviere, dann geht es.
Hallo Jochen,
die Google-Suche gibt hier wichtige Infos:
Klick
Gruß Matthias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: HYPERLINK
07.08.2012 12:49:12
Jochen
Frage hat sich erledigt, hatte an dem Dokument nicht die korrekte Bezeichnung geschrieben (.xls anstelle von . xlsx)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige