Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1272to1276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellen Einfügen

Zellen Einfügen
Marcel
Guten Tag Allerseits
Ich möchte einen Bereich aus einer Tabelle 2 kopieren und diesen in einer anderen Tabelle 1 so einfügen, dass die Tabelle automatisch um die rund 10 Zeilen, die der Bericht enthält verlängert. Es ist also eine Kombination von zuerst Platz schaffen in Tabelle 1, anschliessend Kopieren aus Tabelle 2 und in den geschaffenen Platz in Tabelle 1 einfügen.
Vielen Dank für eure Hilfe und Inputs.
Marcel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zellen Einfügen
08.08.2012 09:27:10
Matthias
Hallo
Sollte doch nach dem Kopieren in der Zieltabelle
mit Rechtsklick der Maus "kopierte Zellen einfügen" machbar sein.
Gruß Matthias
AW: Zellen Einfügen
08.08.2012 09:41:52
Marcel
Hallo Matthias
Ja, das ist schon machbar, aber es fügt eben einfach die kopierten Zellen ein, ohne die Tabelle nach unten um die benötigte Anzahl Zeilen zu erweiteren.
Unterdessen habe ich aber herausgefunden, dass ich es schaffe, indem ich ganze Zeilen kopiere und diese einfüge, indem ich den Zeilenkopf anklicke und ctrl + + drücke. Somit alles klar an der Front! Danke für deine Mitteilung.
Gruss, Marcel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige