Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1272to1276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Einträge überschreiben

Einträge überschreiben
Mode
Hallo,
Hab folgendes Problem: habe ein Eingabeformular erstellt. Die bereits eingegebenen Datensätze werden auch im Formular in einer Liste angezeigt. Wenn ich in dieser Liste einen Eintrag anwähle, werden alle Daten des Datensatzes auch in die zugehörigen Eingabefelder genommen. Wenn ich dort jetzt etwas änder, und danach speicher, wird allerdings nicht der alte Datensatz überschrieben, sondern ein neuer in einer neuen Zeile angelegt.
Wie kann ich es nun machen das der alte überschrieben wird?
hoffe das Problem ist verständlich :)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Doppelt -löschen!! owT
09.08.2012 16:39:29
Matze,Matthias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige