Automatische Kopierfunktion bei Zellinhaltänderung
mariche@web.de
ich habe hier ein Problem bei dem ich Eure Hilfe bräuchte.
Ich habe eine Excel-Datei mit zwei Arbeitsblättern.
1. ALL
2. LAENDER
In der Tabelle "ALL" werden im Bereich A1:A21 über eine Schnittstelle zu einem anderen Programm Daten eingelesen.
Jetzt hätte ich gerne, dass bei jeder Änderung eines Zellinhalts von A1:A21 dieser geänderte Zellinhalt in das Tabellenblatt "LAENDER" fortlaufend untereinander kopiert wird.
Beispiel:
Änderung des Zellinhalts aus A2 im Tabellenblatt ALL
Kopieren des geänderten Inhalts in Zelle A10 im Tabellenblatt LAENDER
Änderung des Zellinhalts aus A10 im Tabellenblatt ALL
Kopieren des geänderten Inhalts in Zelle A11 im Tabellenblatt LAENDER
Änderung des Zellinhalts aus A5 im Tabellenblatt All
Kopieren des geänderten Inhalts in Zelle A12 im Tabellenblatt LAENDER
...
Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich.
Vielen Dank schon einmal an alle die sich Gedanken machen.
Beste Grüße
Maria