Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1272to1276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Umstellung auf 2010 - Verknüpfungen bzw. Namen

Umstellung auf 2010 - Verknüpfungen bzw. Namen
Andi
Hallo in die Runde,
nun war es dann soweit. Wir wurden von 2003 auf 2010 umgestellt. Und siehe da - die ersten Probleme traten auf. Vieles konnte ich selber lösen. Mit nachstehenden problem, komme ich nicht weiter.
Ich habe mehrere Excel-Dateien in der 2003'er-Version und möchte diese auch noch weiter behalten (sonst funzt' der datenaustausch mit Access nicht mehr). Bei nahezu allen dateien funktioniert dies auch ohne Probleme, nur bei einer eben nicht - dort erhalte ich nachfolgende Meldung:
"Einige Formeln in der Arbeitsmappe enthalten Verknüpfungen mit anderen Arbeitsmappen, die geschlossen sind. Wenn diese Formeln in früheren Versionen berechnet werden, ohne dass die verknüpften Arbeitsmappen geöffnet sind, können wegen Beschränkung auf 255 Zeichen maximal 255 zeichen zurückgegeben werden."
Das ding ist: In der mappe geibt es gar keine Verknüpfungen. Ich haben lediglich Namen definiert (BereichVerschieben) mit denen ich arbeite - diese beziehen sich aber nur auf die aktuelle Mappe.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke im voraus.
Andi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Umstellung auf 2010 - Verknüpfungen bzw. Namen
10.08.2012 15:04:46
Hajo_Zi
Hallo Andi,
nur wenige sehen Deine Datei und können das testen.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige