Anzeige
Archiv - Navigation
1272to1276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fenstergröße bei "Datei öffnen"

Fenstergröße bei "Datei öffnen"
Hubert
Hallo zusammen
Ich stehe im Moment arg auf dem Schlauch. Durch irgendwelche Klicks (ich weiß nicht, welche) habe ich nun das Fenster bei "Datei/Öffnen" in voller Größe. Es steht oben rechts allerdings nur das X und ein Fragezeichen. Das heißt, ich kriege das Fenster nicht wieder auf eine kleinere Größe gestellt.
Was muss ich denn jetzt machen ?
Würde mich über Hilfe freuen.
Schönen Gruß
Hubert

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Fenstergröße bei "Datei öffnen"
13.08.2012 11:27:04
Matze,Matthias
Hallo Hubert,
du meinst du bist im Vollbildmodus?
Was passiert , wenn du ESC klickst? danach sollte es wieder normal sein.
Gruß Matze
AW: Fenstergröße bei "Datei öffnen"
13.08.2012 11:35:00
Matze,Matthias
Hallo Hubert,
oder meinst du dein MenueBand , dann sollte neben dem Fagezeichen links ein "Dach nach unten" sein, darauf klicken . Wars das ?
Alle anderen Einstellungen erreichst du unter Menue "Ansicht".
Gruß Matze
AW: Fenstergröße bei "Datei öffnen"
13.08.2012 11:56:38
Hubert
Hallo Matze
Ein Dach nach unten habe ich nicht und unter "Ansicht" finde ich auch nicht das Passende.
Ich hab jetzt mal eine Datei hochgeladen. Die zeigt einmal meine große Ansicht, die ich weg haben möchte und darunter die Ansicht, wie es vorher war. Das zeigt vielleicht besser, was ich meine.
Das Ganze ist nicht nur bei "Datei/Öffnen" sondern auch bei z.B. "Speichern/Unter" der Fall.
https://www.herber.de/bbs/user/81392.xls
Gruß, Hubert
Anzeige
AW: Fenstergröße bei "Datei öffnen"
13.08.2012 12:10:38
Matze,Matthias
Hallo Hubert,
was passiert denn , wenn du in die obersten Leistenrand doppelklickst?
Matze
AW: Fenstergröße bei "Datei öffnen"
13.08.2012 12:14:43
Hubert
Hallo Matze
da haben sich unser Beiträge überschnitten.
Ja, genau das, was du mir vorschlägst, war es. Der Doppelklick in den Leistenrand.
Danke dir für deine Mühe.
Viele Grüße, Hubert
AW: Fenstergröße bei "Datei öffnen"
13.08.2012 12:12:50
Hubert
Hallo Matze
jetzt hab ich es doch wieder hinbekommen. Ich musste einfach einen Doppelklick auf die obere blaue Leiste machen (die Leiste, in der Öffnen, das Fragezeichen und das X steht)
Jeweils beim Doppelklick komme ich in die volle Größe bzw wieder in "Normalgröße".
Das war mir bisher, muss ich ehrlich sagen, noch nie so aufgefallen.
Trotzdem noch einmal vielen Dank für deine Hilfe.
Schönen Gruß,
Hubert
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige