Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1272to1276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Addieren eines nicht bestimmten Bereichs

Addieren eines nicht bestimmten Bereichs
Heiko
Hallo Matze, hallo Rudi,
OT:
leider ist mein Beitrag so weit durchgerutscht, dass ich nicht mehr darauf antworten kann. Bestimmt gibts auch dafür eine Lösung, nur kenne ich sie leider noch nicht.
Ich hatte mir die Formel nochmal genau angesehen und hab dann auch meinen Fehler selbst entdeckt. Formel ist echt toll und wenn ich den letzten Fehler noch ausgemerzt bekomme werde ich diese dem VBA Code vorziehen. Da ich im Moment leider nicht die Möglichkeit habe Excel von zu Hause zu nutzen und bei mir auf der Arbeit der Internetzugang gesperrt ist, kann ich leider noch nicht online stellen was ich genau meine.
Mein Laptop sollte aber spätestens morgen wieder aus der Reparatur zurück sein und dann würde ich gerne ggf. nochmal auf Eure Hilfe zurück kommen.
Bis hier hin bin ich auf jeden Fall mal sehr zufrieden, habt vielen Dank für Eure Mühe und das damit verbundene Durchhaltevermögen ;o)
Gruß Heiko

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Addieren eines nicht bestimmten Bereichs
16.08.2012 19:39:02
Hajo_Zi
Hallo Heiko,
auf alte Beiträge kannst Du Antworten, falls Du noch eine Mailbenachritigung hast.

OT: Der vergessliche...
16.08.2012 21:16:50
heikorobert@web.de
Hallo Hajo,
danke für den Tipp, die Möglichkeit hatte ich mir nur leider schon beim erstellen des Threads genommen, hatte das Häkchen nicht gesetzt.
Gruß Heiko
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige