Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1272to1276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen nicht zu sehen

Verknüpfungen nicht zu sehen
Giesarazu
Hallo Gemeinde,
ich habe mehrere Dateien miteinander verknüpft (alle liegen im selben Ordner).
Komischerweise muss ich nun seit Excel 2010 jedesmal alle
Dateien öffnen, damit die Verknüpfungen auch greifen, sprich Werte zu sehen sind. Öffne ich eine
Datei nicht, wird in den zu dieser Datei verknüpften Zellen nur die Fehlermeldung "#WERT" angezeigt.
Sobald ich dann die Datei öffne, zeigt er wieder normal die verknüpften Werte an. (Automatische Arbeitsmappenberechnung ist aktiviert).
Weiß jemand Rat ?
Besten Dank vorab und liebe Grüße
Stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Verknüpfungen nicht zu sehen
16.08.2012 15:07:10
Sheldon
Hi Stefan,
mit welcher Funktion hast du die Verknüpfung aufgebaut? So speichert z. B. SVERWEIS externe Verknüpfungswerte, INDEX mit VERGLEICH jedoch nicht. Außerdem kann man irgendwo in den Optionen für die Datei einstellen, ob externe Verknüpfungswerte gespeichert werden sollen oder nicht. Ich hab allerdings hier im Büro nur Excel 2002, daher musst du das selbst rausfinden wo in 2010. Und wenn die nicht gespeichert werden, könnte das ebenfalls zu dem Problem führen.
Gruß
Sheldon
AW: Verknüpfungen nicht zu sehen
16.08.2012 16:18:32
Giesarazu
Hi Sheldon,
tja, das ist ja interessant, in früheren Dateien hatte ich stets "INDEX" mit "VERGLEICH" verwendet, da trat das Problem nicht auf. In diesem Falle jedoch "SUMMEWENN". Ich prüf dann auch mal, wie das mit "SVERWEIS" aussieht, ob die ggf. die Werte stehen lässt. Nach der Option suche ich morgen. Besten Dank erstmal :)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige