Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1272to1276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Filterfunktion gibt keine Werte aus

Filterfunktion gibt keine Werte aus
Marc
Hallo,
ich habe ein Makro gebastelt, welches auf alle #NV Werte filtern soll. Teilweise kommen in der Tabelle auch nur #NV Werte vor, sodass alles ausgeben werden soll. Folgende Makrozeile habe ich verwand:
ActiveSheet.Range("$A$1:$IV$" & msg2).AutoFilter Field:=6, Criteria1:="#NV"
Der Filter wird auch scheinbar gesetzt, aber er gibt mir einfach nichts aus. D.h. die Tabelle ist leer und wenn ich auf den Filter klicke ist auch #NV angeklickt. Klicke ich manuell beim Filter auf OK zeigt er mir alle Werte...
Was mache ich falsch? Muss ich noch irgendwas aktualisieren?
Danke für die Hilfe.
Marc

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Filterfunktion gibt keine Werte aus
17.08.2012 10:38:51
firmus
Hi Marc,
meiner Erfahrung: Der Filter endet an der Zeile, in der in der Spalte "A" eine leere Zelle kommt.
z.B.: A37 enthält keinen Wert - dann ist von Zeile 37 bis nnnnn der Filter nicht aktiv, auch wenn der Filter richtig gesetzt ist.
Gruss
Firmus
AW: Filterfunktion gibt keine Werte aus
17.08.2012 10:42:51
Marc
Hallo,
danke, aber in der Datei sind gar keine leeren Zellen. Wenn ich den Schritt manuell mache, dann zeigt er mir ja auch die Ergebnisse korrekt an...
Lieben Gruß
Marc
AW: Filterfunktion gibt keine Werte aus
17.08.2012 10:41:35
hary
Hallo
Versuch mal
Criteria1:="#N/A"

gruss hary
AW: Filterfunktion gibt keine Werte aus
17.08.2012 10:48:32
Marc
Hallo Hary,
nun wählt er NV nicht mehr an und zeigt mir alles, ungefiltert.... Komisch!!
Lieben Gruß
Anzeige
AW: Filterfunktion gibt keine Werte aus
17.08.2012 11:22:53
Marc
Auch wenn es etwas verwirrend ist, scheint es zu laufen. Danke erstmal, sollte es nicht laufen, melde ich mich wieder. Danke!!

8 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige