Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1272to1276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Userform.hide - Schleife
Matthias
Hallo zusammen!!
Ich schreibe ein Programm bei dem Diagramme auf Extremwerte untersucht werden und diese dann in einer Userform angezeigt werden. Dort ist auch möglich durch duch Klicken ins Diagramm einzelne Punkte anzeigen zulassen. Dazu blende ich das Userform mit hide aus und rufe über ein Klassemodul Mousedown auf und lass mir den Punkt anzeigen.
Dies funktioniert alles einwandfrei.
Nun möchte ich, da ich mehrer Worksheets mit Diagrammen habe, dies für jedes Sheet machen, dazu habe ich eine Schleife geschrieben, das Auswerteprogramm auf jedes Sheet anwendet.
Extremwertsuch funktioniert. Doch sobald das Userform ausblende , läuft das Programm weiter ohne das ich die möglichkeit habe über Klicken Mousdown aufzurufen.
Wenn ich die Schleife auskommentiere funktionert es aber.
Ich hoffe mir kann hjemand helfen.
Matthias

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Userform.hide - Schleife
18.08.2012 09:02:56
Herby
Hallo Matthias,
kannst du eine Beispieldatei hochladen, aus der das
Problem zu sehen ist. Aus der Beschreibung heraus,
ist es schwierig das Problem zu analysieren.
Viele Grüße
Herby
AW: Userform.hide - Schleife
18.08.2012 09:03:12
Herby
Hallo Matthias,
kannst du eine Beispieldatei hochladen, aus der das
Problem zu sehen ist. Aus der Beschreibung heraus,
ist es schwierig das Problem zu analysieren.
Viele Grüße
Herby
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige