Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1276to1280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
Tom
Hallo zusammen,
im Plan sind ab Spalte AK56 Tabellen erstellt worden (Originaldatei ist so verknüpft, dass ich nur einen Ausschnitt zur besseren Übersicht raus kopiert habe, um das Problem darzustellen).
https://www.herber.de/bbs/user/81533.xlsx
Unter Berechnungen sind nochmals Tabellen der Tabellenzweiten erstellt worden (im Original mit SVerweis).
Nun sollen alle Zweitplatzierten der Tabelle im Plan, die bei Berechnung auf Platz 1-3 stehen (in diesem Beispiel also Team 6, 10 und 18) gelb markiert werden.
Welche bed. Formatierungsformel muss ich da nehmen?
Danke vorab
TOM

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
23.08.2012 13:32:01
Tom
Erledigt, habt raus bekommen. Zellwert = ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige