Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1276to1280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA's in separater Datei II

VBA's in separater Datei II
Rolf
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war eine Weile gesundheitsbedingt "out of order". Deshalb muss ich zwecks Kontaktaufnahme diesen Pseudo-Beitrag ins Forum stellen.
Zunächst vielen Danke für eure Antworten.
Matze, bei meinem nächsten Problem werde ich versuchen, konkretere Angaben zu machen und daran zu denken, dass die übermittelten Dateien natürlich nicht mehr ihren ursprünglichen Namen haben.
Luschi, dein Hinweis auf Groß-/Kleinschreibung war absolut berechtigt; Keine Ahnung, wie das passiert ist. Die Korrektur hat aber leider nichts gebracht.
Hajo, 'Option Explicit' erzwingt lediglich die Deklaration von Variablen; die Makros laufen auch ohne Deklaration (wenn auch mit höherem Speicherbedarf) – zumindest auf meinem Rechner. Allerdings bin ich fälschlicherweise davon ausgegangen, dass (in excel vergebene) Bereichsnamen nicht als Variablen anzusehen sind. Nach entsprechender Korrektur läuft – jedenfalls bei einem Anwender mit excel 2010 alles wie geschmiert. Die Rückmeldung eines weiteren Test-Anwenders steht noch aus. Danke für deinen Tipp.
Bezüglich 'Path = ActiveWorkbook.Path' hast du Recht; diese Zeile ist in den beiden Makros (SORT, Teilergebnis) überflüssig, da AusgMAKROS.xlsm bzw. 81385.xlsm bereits geöffnet ist (Workbook_Open in 81384.xlsm öffnet 81385.xlsm).
Gruß, Rolf

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: VBA's in separater Datei II
24.08.2012 14:45:39
Matze,Matthias
Hallo Rolf,
hoffe du bist wieder wohl auf, Gesundheit steht vor allen anderen Dingen.
bin nicht der Profi für solche Aufgaben.
Ich selber finde den Beitrag nicht mehr und es wäre gut wenn du die relevanten Dateien nochmals einstellst, ist bestimmt hilfreicher für Alle die hier helfen werden.
Lasse den Beitrag offen für weitere Wortmeldungen.
Gruß Matze

AW: VBA's in separater Datei II
24.08.2012 16:11:15
Hajo_Zi
Hallo Matze,
ich hätte aus dem Beitrag kein offenes Problem gelesen.

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige