Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1276to1280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

dynamisches Diagramm - Problem wenn Spalte leer

dynamisches Diagramm - Problem wenn Spalte leer
Elisa
Hallo zusammen
Ich melde mich bei euch, da ich auch nach langem Probieren und googlen etc. nicht auf die Lösung komme.
IST:
Ich habe eine Tabelle Names "Auswertung"
Ab Spalte B Zeile 8 stehen Daten
Bisher habe ich es geschafft, dass mein Diagramm das Produkt in der Spalte B Dynamisch anzeigt.
=BEREICH.VERSCHIEBEN(Auswertung!$B$8;;;ANZAHL2(Auswertung!$B$8:$B$1200);)
Diese Formel wiederhole ich für jede Spalte mit $C$ $D$ Etc.
SOLL:
Nun möchte ich, dass mir das Diagramm nur die Spalten übernimmt, die auch wirklich Daten drin haben.
Wie bringe ich das Fertig? Hiiiilfeee....
Vielen Dank für euren Einsatz!
Gruss, Elisa

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: dynamisches Diagramm - Problem wenn Spalte leer
24.08.2012 16:12:12
Beverly
Hi Elisa,
fehlen Daten zwischendurch oder nur am Ende? Ein hochgeladenes Beispiel ist immer sehr hilfreich.


AW: dynamisches Diagramm - Problem wenn Spalte leer
24.08.2012 16:15:36
Elisa
Hllo Beverly
Es gestaltet sich z.B. so:
Spalte B hat Zahlen, Spalte C auch, dann Spalte D leer, und Spalte E wieder Zahlen etc...

AW: dynamisches Diagramm - Problem wenn Spalte leer
24.08.2012 18:16:39
Beverly
Hi Elisa,
Datenreihen, die überhaupt keine Werte haben, werden doch im Diagramm sowieso nicht angezeigt. Ohne deine Datei zu kennen, sehe ich leider nicht, wo das Problem liegt.


Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige