@Sepp
Claudia
ich brauche nach längerer Zeit wieder Deine Hilfe.
Ich muss aus verschiedenen Reitern Daten zusammentragen. Der Aufbau der Reiter ist immer gleich.
Genauer gesagt, soll aus allen roten Reitern der Zellinhalt aus dem Bereich B7: F300 in eine neue Tabelle zusammengetragen werden. Die neue Tabelle soll so aufgebaut sein.
Überschiften
A1 = Datum
B1 = Code
C1 = Text
D1 = Buchung
E1 = Bestand
Ab Zeile 2 soll jeweils der Zellinhalt (Wert) eingefügt werden. Leere Zellen sollen anschliessend in dieser neuen Tabelle gelöscht werden. Der Rest soll nach dem Datum (Spalte A) sortiert werden.
Gut wäre es, wenn ich den Bereich B7:F300 leicht selbst verändern kann (sowohl Zeilen- als auch Spaltenangabe).
Kannst Du mir helfen? Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße
Claudia