Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1276to1280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gute Seite für web-Abfrage?

Gute Seite für web-Abfrage?
Robert
Hallo Fachleute,
wenn man in Excel eine web-Abfrage einbinden will, sind ja viele Seiten eher schlecht geeignet. Ich suche eine Seite, die ich in Excel gut nutzen kann. Sie müsste folgende Informationen gut abrufbar darstellen: Aktienkurse, Fondskurse, Goldkurs, Devisen/Wechselkurse.
Bin sich, dass doch hier einige ihre Depots über Excel pflegen. Welche Seite ist empfehlenswert?
Viele Grüße
Robert

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
OT: Keine Ahnung, aber wie pflegt ...
31.08.2012 15:14:10
Luc:-?
…Gandalf die 3 Wege arm zu wdn zu zitieren:
Mit Frauen ist es am schönsten, mit Alkohol am fröhlichsten und mit Aktien am sichersten! ;-)
Gruß Luc :-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige