Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1276to1280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

code hakt

code hakt
HeinzP
hallo excelfreunde.
ich hab folgendes problemchen. ich hab (auch mit eurer hilfe) einen code zusammengestellt der die werte in zwei tabellen vergleicht und mir dann in einer listbox jene daten anzeigt die in der tabelle zwei NICHT vorkommen.
das hat auch funktioniert weil er in beiden tabellen die spalte A miteinander verglichen hat.
es ist jetzt aber so dass er in der einen tabelle die spalte "E" mit der Spalte "A" der anderen Tabelle vergleichen soll..also ich sehe den wald vor bäumen nicht mehr....weil ich hätte ja schon bei rows count auf die 5 also Spalte E gestellt.
....hier ist der code wo der vergleich stattfindet
Loletzte = IIf(IsEmpty(Cells(Rows.Count, 5)), _
Cells(Rows.Count, 5).End(xlUp).Row, Rows.Count)
For LoI = 1 To Loletzte
Set Rafound = Worksheets("Pistole_Männer").Columns(1).Find(.Cells(LoI, 1) _
, , , xlWhole, , xlNext)
If Rafound Is Nothing Then
UF1.ListBox1.AddItem .Cells(LoI, 1
....
also danke für die motorsäge um die bäume vor meinem wald umzusägen ;)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
).Find(.Cells(LoI, 5) _ o.T.
31.08.2012 21:18:47
Josef
« Gruß Sepp »

AW: ).Find(.Cells(LoI, 5) _ o.T.
31.08.2012 21:24:02
HeinzP
danke für die säge...
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige