Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1276to1280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Probleme beim Laden

Probleme beim Laden
Jonas
Hi Leute,
ich habe ein Problem mit einer Exceldatei. Ich erstelle die Datei in SAS und speichere sie in einem X-beliebigen Ordner. Dann verschicke ich die Datei auch über SAS per E-mail.
Jetzt kommt das kuriose. Die Datei in dem Ordner kann ich öffnen. Die per E-Mail verschickte lässt sich nicht öffnen.
"Probleme beim Laden"
Während des Ladens sind in folgenden Bereichen Probleme aufgetreten:
-Arbeitsmappeneinstellung
in dem dazugehörigen LOG steht:
XML-PARSERFEHLER: Fehlender Ende-Tag
Der Fehler tritt bei oder nach diesem Element-Stack auf:

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Probleme beim Laden
03.09.2012 18:27:02
fcs
Hallo Jonas,
beim Versand von Excel-Dateien per Scandinavian Airlines können schon mal ein paar Bytes verloren gehen. ;-:
Ich denke mal du bist hier an der falschen Adresse. Wenn sich die Datei am ursprünglichen Speicherort ohne Probleme öffnen läßt, nach dem Versand aus dem Dokumentenverwaltung-/managementsystem per E-Mail aber nicht mehr, dann deutet das doch eher auf ein Problem beim Erstellen des E-Mail Anhangs oder beim Öffnen/Speichern des Dateianhangs beim Empfänger hin. Du muss dich also mal mit SAS-Experten beraten.
Viele DMS verschicken per E-Mail nur Dateilinks - dann muss der Empfänger entsprechende Rechte haben - bzw. man muss extra einstellen, dass die Datei komplett in den Anhang übernommen werden soll, falls der Empfänger aushalb der verwalteten Geschäftseinheit zu Hause ist.
Gruß
Franz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige