Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1276to1280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ListBox in UF mit Filter

ListBox in UF mit Filter
Daniel
Hallo zusammen stehe wieder mal vor dem Punkt, wo ich vor lauter Bäume den Wald nicht mehr sehe!
Habe eine Artikelverwaltung, und wollte im UF eine ListBox einbauen wo ich die einzelnen Bewegungen der Artikel sehen kann und nicht jedesmal ausdrucken muss.
Nach Auswahl in ComboBox1 wird der Wert von TextBox1 in die Tabelle 4!A1 eingetragen, nach diesem Wert sollte die Tabelle2 gefiltert werden und in der ListBox1 angezeigt
anbei mein Versuch
https://www.herber.de/bbs/user/81764.xlsm
Danke für evt. Lösungen

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: ListBox in UF mit Filter
08.09.2012 19:08:10
Hajo_Zi
du hast in Deinem Code nicht zu stehen ob Zeile sichbar.

AW: ListBox in UF mit Filter
08.09.2012 20:05:01
Daniel
Hallo Hajo
leider kann ich dir nicht ganz folgen, das übersteigt wahrscheintlich meine Kenntnisse kannst du dies erleutern?
Gruss Daniel

AW: ListBox in UF mit Filter
08.09.2012 20:07:16
Hajo_Zi

so weit ich es gesehen habe weist Du der ListBox die Werte mit Additem zu. Davor mußt Du prüfen  _
ob Zeilenhöhe >0

Gruß Hajo
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige