Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1276to1280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

CreateRibbon.xlsm

CreateRibbon.xlsm
Feldmann
Hallo,
ich steige zurzeit von Office 2003 auf Office 10 um. Ich habe viele eigene Macros mit einer eigenen Symbolleiste. Jetzt versuche ich die Symbolleiste in Office 10 darzustellen.
Ich habe gelesen das meinem deinem Tool "CreateRibbon.xlsm" möglich ist. Die Schnellzugriff Symbolleiste möchte ich nicht nutzen.
Wo finde ich die obige Datei?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: CreateRibbon.xlsm
12.09.2012 12:06:41
Feldmann
Danke, für die schnelle Antwort. Da kommt ja 'ne Menge Arbeit (lesen und programmieren) auf mich zu !!! Ging so einfach in Word 2003 !
Dieter

AW: CreateRibbon.xlsm
12.09.2012 12:10:50
mumpel
So einfach war/ist das in Office 2003 auch nicht. Der Aufwand ist in etwa genau so groß wie in Office 2010. Nur benötigt man jetzt eine externe Anwendung. Schwer ist RibbonX nicht.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige