Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1276to1280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

OT: Neues Fourm, neues Glück?

OT: Neues Fourm, neues Glück?
mumpel
Hallo!
Sieht ganz nett aus. Mal schauen ob sich auc unter der haube etwas ändern. Ganz besonders beim Problem mit der Aktualiesrung.
Gruß, René

13
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Fehler festgestellt
18.09.2012 13:27:09
mumpel
Bei Klick auf "Excel-Cd erscheint die folgende Meldung.

AW: Fehler festgestellt
18.09.2012 13:31:49
hans
Hallo Mumpel,
danke für den Hinweis.
Die alten gichtigen Finge machen's wohl nicht mehr richtig ;-)
Gruss hans

AW: OT: Neues Fourm, neues Glück?
18.09.2012 13:28:43
hans
Hallo René,
um das Problem zu beheben, läuft zur Zeit ein Rebuild, was die Zugriffszeit nicht gerade beschleunigt.
Ich bleib dran.
Gruss hans

Fehler Nr. 2
18.09.2012 13:30:36
mumpel
Bei Klick auf "Forumsarchiv".

AW: Fehler Nr. 2
18.09.2012 13:41:08
hans
... Schlag auf Schlag, danke für den Hinweis, ist korrigiert.
Gruss hans

AW: Fehler Nr. 3 aber nur optisch
18.09.2012 14:13:59
silex1
Hallo Hans,
haste fein gemacht, sieht sehr gut aus.
1 optischer Hinweis:
1. Wenn der Titel zu lang ist und man "Zum Archivthread" übergeht, streitet "Herbers Excel-Forum" mit der "Auftragsprogrammierung".
1 optische Bitte:
das Feld mit dem "neusten Beitragverfasser" ggf. etwas farblicher hervorheben wenn dies geht...;-)
VG René

Anzeige
AW: Fehler Nr. 3 aber nur optisch
18.09.2012 14:37:02
hans
Hallo René,
Der Titel wird bei künftigen Threads verkürzt und die Farbgebung wurde eingearbeitet.
Danke für die Hinweise.
Gruss hans

Besten Dank! Sieht supie aus! owT
18.09.2012 15:22:09
silex1
VG René

Suche in der Forumsliste
18.09.2012 14:31:47
Rudi
Hallo hans,
die fehlt mir sehr.
War doch sehr praktisch, wenn man die Forumsliste nach seinen Threads filtern konnte.
Gruß
Rudi

AW: Suche in der Forumsliste
18.09.2012 14:48:02
hans
Hallo Rudi,
ich hab's mal eingearbeitet.
Gruss hans

so ist's besser. Danke. owT
18.09.2012 14:57:45
Rudi

Alle anderen Navigationsfeatures...
18.09.2012 19:47:07
{Boris}
...habe ich bis heute eigentlich noch NIE genutzt ;-) (außer hin und wieder mal "Beitrag schreiben").
Das Textfeld mit der Suche allerdings ist unersetzlich und somit gut, dass es wieder da ist! :-)
VG, Boris

Anzeige
Zitatformat
18.09.2012 14:55:07
mumpel
Wenn wir schon beim Umbau sind, wie wäre es mit einem neuen Zitatformat? Z.B. das was ich nutze?
Sieht IMHO besser aus als dieses "Pre-Zeugs". Was denkt ihr darüber?
Der HTML-Quellcode erhältlich unter: Zitat_Herberforum

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige