Ich habe eine Arbeitsmappe mit mehreren Tabellenblättern erstellt.
Die erste Seite dient als Eingabemaske. Die anderen Tabellenblätter können weiter nicht verändert werden.
Es gibt ein Tabellenblatt Namens "CPM Archiv" welches ich per Userform durchsuchen möchte.
Habe dieses auch schon teilweise hinbekommen. Nur leider werden mir nicht die richtigen Werte angezeigt. Die Zeilen E10 bis L10 sind verbunden. Dort soll das Suchwort rausgesucht werden. Zeile M bis N10 sind auch verbunden, die Informationen die Dort drin stehen sollen dann in der Userform angegeben werden. Von mir aus können auch alle Daten von A10 bis N10 in der Userform angezeigt werden, wenn dieses einfacher ist.
Nun kommt noch mein größtes Problem.
Die Suche soll Anlagen spezifisch sein.
Bedeutet ich habe 4 Anlagen mit verschiedenen Fehlerkategorien.
Wenn ich jetzt anlage 1 auswähle sollen in der Userform als suchbegriff nur eines der dazu gehörigen Fehlerkategorien ausgewählt werden können.
Ich hoffe dieses ist so verständlich.
Kann mir da jemand helfen?