Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1280to1284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Range Auswertung

VBA Range Auswertung
11.10.2012 16:35:27
Jack
Hallo Excelaner
Ich hätte mal ein anliegen
ich hab exemplarisch eine Datei im Anhang. welche ein retrogrades Fahrtenbuch darstellt
Es gibt die Tabelle Parken (mit allen Parkbelegen)
Es gibt die Tabelle Wäsche(mit allen Belegen)
Es gibt die Tabelle Zielparameter
Es gibt die Tabelle Tanken(mit allen Belegen)
Es gibt die Tabelle Zielparameter(in der alle fixierten KM-Stände angegeben sind)
Grundsätzlich werden die Werte in die Tabelle Fahrtenbuch eingetragen. (Datum; Wann; Was; WO) [Button Eintragen]
dann werden Anhand des Durchschnittsverbrauchs mittels Formel die KM-Stände eingetragen [Button Berechnung] -dies wollte ich für die Spätere verwendung so haben
das alles befinden sich in Modul 1
in Modul 2 jetzt die Crux
Er soll die Zielparameter mit den errechneten KM-Ständen abgleichen und den Verbrauch "nachjustieren"
er ändert zwar den Verbrauch, jedoch nicht richtig..
Vielleicht kann ja jemand mal drüber schauen und mir einen anhaltspunkt geben was ich falsch mache.
Thanks in advance
https://www.herber.de/bbs/user/82078.xlsm

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
niemand? (owt)
12.10.2012 09:31:36
Jack

Wohl zu umfangreich für den ...
12.10.2012 19:21:02
Luc:-?
…möglicherweise recht geringen Interessantheitsgrad, Jack,
aber viell findet sich ja doch noch jemand… */tröst/* ;-)
SchöWE, Luc :-?

Will wohl Offen-Haken nicht akzeptieren! owT
12.10.2012 19:26:19
Luc:-?
:-?

AW: Will wohl Offen-Haken nicht akzeptieren! owT
12.10.2012 22:34:22
Jack
Naja dann ist das halt leider so ...
Muss ich mich selber durchwurschteln ;-D
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige