Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1280to1284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ToggleButton im Freigabemodus

ToggleButton im Freigabemodus
14.10.2012 20:55:40
Albert
Guten Abend zusammen,
ich hab grad voller Stolz einen ToggleButton zum Laufen bekommen.
Nun versetze ich die Datei in den Freigabemodus, dass auch andere Kollegen auf diese Datei zugreifen können, doch nun funktioniert der ToggleButton nicht mehr.
Wie könnte man das lösen?
Viele Grüße und herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Albert

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ToggleButton im Freigabemodus
14.10.2012 21:26:21
Albert
Hi Leute,
der Code für den ToggleButton begann mit Private Sub....
Versuchsweise hab ich jetzt mal das Private weggelassen und siehe da, auch im Freigabemodus funktioniert dieser!
LG
Albert

AW: ToggleButton im Freigabemodus
16.10.2012 08:59:16
Hajo_Zi
Hallo Albert,
ich lese in Deinem letzten Beitrag nicht was offen ist?

AW: ToggleButton im Freigabemodus
16.10.2012 10:58:47
Albert
Hallo Hajo,
für Inputs wäre ich schon noch dankbar.
Ich hab mein File soweit mal präpariert, doch sobald ich andere Makros im Freigabemodus verwende, kann ich den Togglebutton nicht mehr verwenden.
Woran könnte das liegen...?
LG
Albert

Anzeige
AW: ToggleButton im Freigabemodus
16.10.2012 11:00:41
Hajo_Zi
Hallo Albert,
schaue in die Hilfe. Ich glaube da steht das Makros nicht im Freigabemodus gehen.
Gruß Hajo

AW: ToggleButton im Freigabemodus
16.10.2012 11:15:19
Albert
Hallo Hajo,
na klar funktionieren Makros im Freigabemodus.
Im selbigen kann man jedoch weder die Codestruktur noch die Buttonbelegung verändern. Alles andere funktioniert wunderbar.
Nochmal mein Problem. Im Einzelusermodus kann ich den Togglebutton benutzen um in den freigabemodus zu gelangen. Zurück geht das nicht...
Kennst du eine Lösung?
LG
Albert

Anzeige
AW: ToggleButton im Freigabemodus
16.10.2012 11:27:38
andreas
hallo zusammmen,
ich benötige in VBA einen code der mir zb. in den zellen B2:B20 automitsch diese zahl einträgt die in einer bestimmten zelle zb. steht F6,
also sollte fest hinterlegt werden.
ich möchte aber die möglichkeit haben in den oben genannten zellen B2:b2 haben manuelle zahlen einzutragen, wenn ich diese zelle aber wieder leere, sollte die ursprüngliche zahl automatisch von F6 wieder erscheinen.
ist das möglich.
hoffei ch habe mich richtig ausgedrückt.
Gruß
Andreas

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige